DJK Aschaffenburg

Der DJK Aschaffenburg e.V. ist ein Sportverein in Aschaffenburg mit langer erfolgreicher Tradition. Für Jung und Alt bieten wir eine Vielzahl von Sportarten Leichtathletik, Basketball, Fußball, Herzsport, Rasenkraftport, Karate, Judo, Ju-Jutsu, Gymnastik, Tischtennis, Tennis, Faustball, Behindertensport.

OVERVIEW

The web site djk-aschaffenburg.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the better). We have parsed thirteen pages inside the web page djk-aschaffenburg.de and found thirty-five websites associating themselves with djk-aschaffenburg.de.

DJK-ASCHAFFENBURG.DE TRAFFIC

The web site djk-aschaffenburg.de is seeing a fluctuation levels of traffic until the end of the year.
Traffic for djk-aschaffenburg.de

Traffic ranking (by month) for djk-aschaffenburg.de

Traffic ranking by day of the week for djk-aschaffenburg.de

LINKS TO DJK-ASCHAFFENBURG.DE

WHAT DOES DJK-ASCHAFFENBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-aschaffenburg.de Mobile Screenshot of djk-aschaffenburg.de Tablet Screenshot of djk-aschaffenburg.de

DJK-ASCHAFFENBURG.DE SERVER

Our crawlers diagnosed that a lone page on djk-aschaffenburg.de took six hundred and fifteen milliseconds to come up. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
178.254.10.138

We found that this domain is employing the Apache server.

DJK Aschaffenburg

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Sportliche Betätigung für Jung und Alt, Anfänger und Profis in vielfältigen Sportarten." I noticed that the web page also said " Hinweis neue Telefonnummer unserer Gaststätte." They also said " Die neue Telefonnummer der Gaststätte ist 06021 3720017. Tolle Weiten und reichlich Edelmetall holten sich die DJK." The meta header had DJK as the first optimized keyword. This keyword is followed by DJK Aschaffenburg, Stadt Aschaffenburg, and Sportverein which isn't as important as DJK. The other words djk-aschaffenburg.de uses is Sport. Leistungssport is included and will not be viewed by search engines.

SEE SIMILAR WEB PAGES

DJK Aufwärts Aachen St. Josef - Schach in Aachen

In der digitalen Schachwelt der DJK Aufwärts Aachen 1920 e. Ein Traditionsverein mit Blick in die Zukunft! Schnell und kurz - wichtige Informationen. Sie haben Fragen, Anregungungen, konstruktive Kritik! Schachgruppe St.

DJK Augsburg Hochzoll e.V.

Herren 3 - Rumpelstilzchen in Donauwörth. Dies und mehr unter Aktuelle Spielberichte. Damen mit starker Leistung im letzten Spiel.

News - DJK Blau-Weiß Avenwedde von 1925 e.V.

DJK Blau-Weiß Avenwedde von 1925 e. Vorsitzender der DJK kündigte auf der Jahreshauptversammlung an, dass die Stadt Gütersloh nach Ostern mit der Renovierung des Jugendraums an der Sporthalle der Kapellenschule beginnen wird. Seit 2015 bemüht sich der Verein darum, die von der Stadt zur Nutzung überlassenen Räumlichkeiten, den aktuellen Bedürfnissen des Vereins anzupassen.

Handytarife Vergleich - Handytarife-Vergleich.org

Dank Handytarife-Vergleich bares Geld sparen! Herzlich willkommen auf Handytarife-Vergleich. 8211; Ihrem unabhängigen Partner für den kostenlosen Vergleich der besten Prepaid Handytarife! Sie wollen sich umfassend informieren und nicht länger auf versteckte Kosten hereinfallen. Nutzen Sie nachfolgende Vergleichstabelle für die günstigsten Handytarife. Derzeit recherchieren wir noch die für Sie günstigsten Angebote.

DJK Don Bosco Bamberg

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.